The Main Event

Baby Blue Eyes

Baby Blue Eyes… May The First Voice You Hear Be Mine
Veröffentlichung: 06.04.2018
Label: Capitol

1. Yes Sir, That's My Baby
2. Ain't She Sweet
3. It's A Wonderful World
4. Isn't She Lovely
5. I've Got My Love To Keep Me Warm
6. Pocketful Of Miracles
7. I Believe
8. It's Only A Paper Moon
9. High Hopes
10. Jeepers Creepers


1. Pennies From Heaven
2. How Cute Can You Be?
3. A Baby Just Like You
4. Bein' Green
5. Hush-A-Bye Island
6. Fairy Tale
7. Young At Heart
8. Dream
9. Put Your Dreams Away
10. The Cradle Song (Brahms' Lullaby)

Frank Sinatras Tochter wählte aus den Reprise-, Capitol- und Sony-Katalogen 20 Songs für das Compilation-Album "Baby Blue Eyes" aus, die die Liebe, das Mitgefühl und die Träume eines Vaters für Kinder auf der ganzen Welt ausdrücken sollen. Mit einem Babyfoto von Frank Sinatra auf dem Cover ist das Album am 06.04.2018 auf CD und Doppel-LP veröffentlicht.

"Papa ist vielleicht am besten als Saloon Singer in Erinnerung. Er hat sich oft als solcher bezeichnet", sagt Tina Sinatra. "Aber zuerst war er ein Vater und diese emotionale Verbindung zu dem Kind in uns allen ist allgegenwärtig in dieser Sammlung von Liedern, die ich als Auswahl für jede neue Generation gewählt habe."