The Main Event: Die Sinatra-Infothek seit 1999

Baby Blue Eyes

Baby Blue Eyes… May The First Voice You Hear Be Mine
Veröffentlichung: 06.04.2018
Label: Capitol

Frank Sinatras Tochter wählte aus den Reprise-, Capitol- und Sony-Katalogen 20 Songs für das Compilation-Album "Baby Blue Eyes" aus, die die Liebe, das Mitgefühl und die Träume eines Vaters für Kinder auf der ganzen Welt ausdrücken sollen. Mit einem Babyfoto von Frank Sinatra auf dem Cover ist das Album am 06.04.2018 auf CD und Doppel-LP veröffentlicht.

"Papa ist vielleicht am besten als Saloon Singer in Erinnerung. Er hat sich oft als solcher bezeichnet", sagt Tina Sinatra. "Aber zuerst war er ein Vater und diese emotionale Verbindung zu dem Kind in uns allen ist allgegenwärtig in dieser Sammlung von Liedern, die ich als Auswahl für jede neue Generation gewählt habe."

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen