The Main Event

Session with Sinatra

Session with Sinatra

Eine chronologische Auflistung der Sessions von Frank Sinatra.

Um die Songs chronologisch zu listen, gehen die Capitol-Songs zum Ende hin mit den Reprise-Songs ineinander über, da die Aufnahmen zeitweise sogar am gleichen Tag stattfanden.


Info: Am 13.06.1971 gab Frank Sinatra sein "Abschiedskonzert" im Ahmanson Theater, Los Angeles. Nach diesem "Rücktritt" nahm Sinatra weit weniger Studioalben auf und gab vermehrt Konzerte.

Eine weitere Veröffentlichung unserer Artikel, Aufstellungen & Übersetzungen auf anderen Webseiten und/ oder anderen Medien ohne Anfrage und/ oder Genehmigung nicht gestattet ist. Wir freuen uns aber darüber, wenn unsere Artikel und unsere Webseite im Internet und sozialen Medien geteilt wird!

Eine Genehmigung zur Veröffentlichung unserer Artikel/ Beiträge kann gerne nach Anfrage durch uns Kontakt und/ oder durch den Autor selbst im Einzelfall erfolgen.