*** Sinatra - The Main Event ***

Main Event: Das Team

Das Team

Der Main Event wurde von mir am 01.10.1999 ins Leben gerufen. In dieser Zeit haben sich viele Fans aus aller Welt mit Ihren Beiträgen und Ideen am Main Event beteiligt.

An dieser Stelle möchte ich mich und die eifrigsten Mitarbeiter vorstellen:

Bernhard Vogel, ein wandelndes Sinatra-Lexikon, dessen Hauptarbeit im ME Songbook liegt, aber auch gerne die englischen Email-Anfragen beantwortet, Uwe Domnick, der inzwischen seit fast 15 Jahren Übersetzungen für den Main Event schreibt und Marc Rothballer, der sehr viele Songs ins Deutsche übersetzt hat, aber auch neue Bereiche erschlossen und ausgearbeitet hat, z.B. Bücher über Sinatra, Sinatra & Star Trek.

Mein Dank geht aber auch an jeden einzelnen Helfer, der mit seinem Wirken den Main Event zu einer der beliebtesten Sinatra-Webseiten im Internet gemacht hat!

Viele Grüße

Euer Andreas Kroniger

  • Andreas Kroniger

    Mein Name ist Andreas Kroniger, Jahrgang 1967. Ich arbeite seit 1996 als HR-Berater und betreue Personalabteilungen im SAP-Umfeld. Als gelernter Sozialversicherungsfachangestellter war ich früher ...

  • Bernhard Vogel

    Mein Name ist Bernhard Vogel. Ich bin am 27.12.1966 in Marburg an der Lahn geboren, in Bonn aufgewachsen, habe ein Studium der Fächer Geschichte, Rheinische Landeskunde und Mittellateinische Philol...

  • Marc Rothballer

    Sinatra, das ist für mich mehr als nur Musik. Es ist ein Gefühl, eine Emotion, ein Lebensmotto. Wenn Sinatra singt, dann gibt er uns das Gefühl, dass er einzig und allein für uns singt. Und wenn er...

  • Uwe Domnick

    Unter dem uns hier gemeinsamen Blickwinkel betrachtet kann ich mich glücklich schätzen, in den Fünfziger Jahren als Jugendlicher die Hohe Zeit in der Aufführung des Great American Songbook selbst m...

Teambesprechung

Andreas Kroniger und Bernhard Vogel

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen