The Main Event

Main Event: Das Team

Das Team

Der Main Event wurde von mir am 01.10.1999 ins Leben gerufen. In dieser Zeit haben sich viele Fans aus aller Welt mit Ihren Beiträgen und Ideen am Main Event beteiligt.

An dieser Stelle möchte ich mich und die eifrigsten Mitarbeiter vorstellen:

Bernhard Vogel, ein wandelndes Sinatra-Lexikon, dessen Hauptarbeit im Songindex liegt, aber auch gerne die englischen Email-Anfragen beantwortet, und Marc Rothballer, der die meisten Songs ins Deutsche übersetzt hat, aber auch neue Bereiche erschlossen und ausgearbeitet hat, z.B. Sinatra & Star Trek .

Mein Dank geht aber auch an jeden einzelnen Helfer, der mit seinem Wirken den Main Event zu einer der beliebtesten Sinatra-Webseiten im Internet gemacht hat!

Viele Grüße

Euer Andreas Kroniger

Andreas Kroniger

Mein Name ist Andreas Kroniger, Jahrgang 1967. Ich arbeite seit 1996 als HR-Berater und betreue Personalabteilungen im SAP-Umfeld. Als gelernter Sozialversicherungsfachangestellter war ich früher ...

mehr

Bernhard Vogel

Mein Name ist Bernhard Vogel. Ich bin am 27.12.1966 in Marburg an der Lahn geboren, in Bonn aufgewachsen, habe ein Studium der Fächer Geschichte, Rheinische Landeskunde und Mittellateinische Philol...

mehr

Marc Rothballer

Sinatra, das ist für mich mehr als nur Musik. Es ist ein Gefühl, eine Emotion, ein Lebensmotto. Wenn Sinatra singt, dann gibt er uns das Gefühl, dass er einzig und allein für uns singt. Und wenn er...

mehr

Uwe Domnick

Unter dem uns hier gemeinsamen Blickwinkel betrachtet kann ich mich glücklich schätzen, in den Fünfziger Jahren als Jugendlicher die Hohe Zeit in der Aufführung des Great American Songbook selbst m...

mehr

UND VIELE, VIELE ANDERE:

Eine weitere Veröffentlichung unserer Artikel, Aufstellungen & Übersetzungen auf anderen Webseiten und/ oder anderen Medien ohne Anfrage und/ oder Genehmigung nicht gestattet ist. Wir freuen uns aber darüber, wenn unsere Artikel und unsere Webseite im Internet und sozialen Medien geteilt werden!

Eine Genehmigung zur Veröffentlichung unserer Artikel/ Beiträge kann gerne nach Anfrage durch uns (Kontakt) und/ oder durch den Autor selbst im Einzelfall erfolgen.