The Main Event

Alben

Alben Chronologie

Übersicht aller (Original-)Alben und wichtigsten Samplern

mehr

Columbia Records

Frank Sinatra als "erste One-Man-Boygroup" der Welt. Die Frauen stehen Schlange um ihm Live zu sehen und hören. Sinatra hält sich bereits für den größten Sänger aller Zeiten. "Ich glaube nicht, das...

mehr

Capitol Records

Mit Gewinn des Oscars für "Verdammt in alle Ewigkeit" kann sich Sinatra die Rollen und die Songs nun weitesgehend auswählen. Aus dem kleinen Label "Capitol" wird mit Sinatra ein großes Unternehmen....

mehr

Reprise Records

Sinatra gründet sein eigenes Label: "Reprise". Er bestimmt welche Songs er singt und er bestimmt Themen und Arrangeure. Seinen "alten" Capitol-Songs verleiht er wieder mit frischem Sound neuen Glan...

mehr

Concord Records

Concord Records ist ein von dem damaligen Autohändler Carl Jefferson (10. Dezember 1919, Alameda 29. März 1995, St.Helena in Kalifornien) 1972 gegründetes Jazz-Label. Zuvor hatte Jeffersen 1969 da...

mehr

Eine weitere Veröffentlichung unserer Artikel, Aufstellungen & Übersetzungen auf anderen Webseiten und/ oder anderen Medien ohne Anfrage und/ oder Genehmigung nicht gestattet ist. Wir freuen uns aber darüber, wenn unsere Artikel und unsere Webseite im Internet und sozialen Medien geteilt wird!

Eine Genehmigung zur Veröffentlichung unserer Artikel/ Beiträge kann gerne nach Anfrage durch uns Kontakt und/ oder durch den Autor selbst im Einzelfall erfolgen.