The Main Event

Biographie, Daten und Stationen

Fakten und Informationen zu Frank Sinatra:

Sinatra Biographie

Francis Albert Sinatra wurde als Sohn italienischer Einwanderer am 12.12.1915 in Hoboken, New Jersey, in der elterlichen Wohnung, 415 Monroe Street, geboren. Sein Vater stammte aus Palermo/Sizilien...

mehr

Sinatra Stationen

Frank Sinatra 1915-1998 1915 Geburt von Francis Albert Sinatra in Hoboken am 12.Dezember 1935 Engagement der Hoboken Four durch die Talentshow Major Bowes Original Amateur Hour Film: Major Bowe...

mehr

Daily Sinatra

Was machte Sinatra am heutigen Tag? Was machte Sinatra an meinem Geburtstag, an dem Tag als.... und und und? Ist dieser Tag ein wichtiger "Sinatra-Tag"? Ab sofort könnt Ihr selber nachschauen, de...

mehr

Fragen & Antworten

Hier die häufigsten Fragen, die wir erhalten haben und dazu die interessantesten Fakten zu Sinatra.

mehr

Eine weitere Veröffentlichung unserer Artikel, Aufstellungen & Übersetzungen auf anderen Webseiten und/ oder anderen Medien ohne Anfrage und/ oder Genehmigung nicht gestattet ist. Wir freuen uns aber darüber, wenn unsere Artikel und unsere Webseite im Internet und sozialen Medien geteilt wird!

Eine Genehmigung zur Veröffentlichung unserer Artikel/ Beiträge kann gerne nach Anfrage durch uns Kontakt und/ oder durch den Autor selbst im Einzelfall erfolgen.