The Frank Sinatra Show

Die Frank Sinatra Show (auch bekannt als Bulova Watch Time) war eine amerikanische Varieté-Serie, die von 1950 bis 1952 von Frank Sinatra moderiert wurde. Die Serie wurde Samstags in der ersten Staffel auf CBS und Dienstags im zweiten Jahr ausgestrahlt. Wie bei vielen verschiedenen Shows dieser Zeit, wurde die Show live übertragen und über Kinescope aufgenommen. Einige Episoden waren 30 Minuten lang, während andere 60 Minuten waren. Mindestens eine Episode wurde in einem 45-minütigen Zeitfenster ausgestrahlt.

Alle Artikel wurden - soweit nicht anders vermerkt - von Andreas Kroniger geschrieben. Eine weitere Veröffentlichung unserer Artikel, Aufstellungen & Übersetzungen auf anderen Webseiten und/ oder anderen Medien ohne Anfrage und/ oder Genehmigung ist nicht gestattet.

Eine Genehmigung zur Veröffentlichung unserer Artikel/ Beiträge kann gerne nach Anfrage (Kontakt) und/ oder durch den Autor selbst im Einzelfall erfolgen.