The Main Event

Songs by Sinatra (1945 - 1947)

"Old Gold presents Songs by Sinatra" war eine der populärsten Radio-Sendungen von "The Voice". "Night and Day" war die Eröffnungsnummer, "Put your dreams away" der Closer. Obwohl der Zweite Weltkrieg schon lange beendet war, nahm Sinatra immer noch "V-Discs" auf. Einige Bemerkenswerte Songs entstanden in dieser Zeit: "I´ll never smile again" als Wiedervereinigung mit der Tommy Dorsey Band und The Pied Pipers, oder auch das wunderbare Duet mit Dinah Shore "My Romance" (23.01.1946). Die Show lief vom 12.09.1945 bis zum 04.06.1947 und war somit Sinatras erfolgreichste Radiosendung.

Opening Theme: Night And Day
Closing Theme: Put Your Dreams Away (For Another Day)

Songs by Sinatra Programm:

Eine weitere Veröffentlichung unserer Artikel, Aufstellungen & Übersetzungen auf anderen Webseiten und/ oder anderen Medien ohne Anfrage und/ oder Genehmigung nicht gestattet ist. Wir freuen uns aber darüber, wenn unsere Artikel und unsere Webseite im Internet und sozialen Medien geteilt werden!

Eine Genehmigung zur Veröffentlichung unserer Artikel/ Beiträge kann gerne nach Anfrage durch uns (Kontakt) und/ oder durch den Autor selbst im Einzelfall erfolgen.