In the Wee Small Hours

In the Wee Small Hours
Veröffentlichung: April 1955
Label: Capitol
Produzent: Voyle Gilmore

1. In the wee small hours of the morning
2. Mood indigo
3. Glad to be unhappy
4. I get along without you very well
5. Deep in a dream
6. I see your face before me
7. Can't we be friends
8. When your lover has gone
9. What is this thing called love
10. Last night when we were young
11. I'll be around
12. I'll wind
13. It never entered my mind
14. Dancing on the ceiling
15. I'll never be the same
16. This love of mine

Infos:

In the Wee Small Hours ist das neunte Studio-Album von Frank Sinatra. Das Album wurde im April 1955 von Capitol Records veröffentlicht. Die Arrangements stammen von Nelson Riddle.

"In The Wee Small Hours" wurde 1984 das erste Sinatra-Album, das Aufnahme in die "Grammy Hall Of Fame" fand (inzwischen ist 1998 mit "Sinatra Sings For Only The Lonely" ein zweites Sinatra-Album dazugekommen). 2001 wurde "In The Wee Small Hours" als erstes Sinatra-Album überhaupt in die "Jazz Hall Of Fame" aufgenommen.

Alle Artikel wurden - soweit nicht anders vermerkt - von Andreas Kroniger geschrieben. Eine weitere Veröffentlichung unserer Artikel, Aufstellungen & Übersetzungen auf anderen Webseiten und/ oder anderen Medien ohne Anfrage und/ oder Genehmigung ist nicht gestattet.

Eine Genehmigung zur Veröffentlichung unserer Artikel/ Beiträge kann gerne nach Anfrage (Kontakt) und/ oder durch den Autor selbst im Einzelfall erfolgen.