The Main Event

Sinatra Sings of Love & Things

Sinatra Sings for Only the Lonely
Veröffentlichung: Juli 1962
Label: Capitol

1. The Nearness Of You
2. Hidden Persuasion
3. The Moon Was Yellow
4. I Love Paris
5. Monique
6. Chicago
7. Love Looks So Well On You
8. Sentimental Baby
9. Mr. Success
10. They Came To Cordura
11. I Gotta Right To Sing The Blues
12. Something Wonderful Happens In Summer

Sinatra sings of Love & Things ist das fünfte Compilation-Album mit Capitol Singles und B-Seiten. Alle Songs sind in der Box The Complete Capitol Singles Collection erhältlich, mit Ausnahme von "I Gota Right To Sing The Blues" , dem letzten Song, den Sinatra für Capitol aufnahm. Der Song wurde als Bonustrack auf der CD-Neuausgabe von Come Swing With Me veröffentlicht.

"The Nearness of You" erschien als Bonustrack auf der CD-Neuausgabe von Nice 'n' Easy . Der Song wurde übrigens bei diesen Sessions aufgenommen. Das Album wurde auch in Großbritannien als Teil der 21-CD-Box-Set "The Capitol Years" veröffentlicht.

Es gibt übrigens einen Fehler auf der Rückseite des Original LP von 1962. In der obersten Zeile steht "Twelve great performances never before available in an album!". "Something Wonderful Happens In Summer" wurde jedoch bereits 1958 auf der der Compilation-LP "This Is Sinatra! Volume Two" veröffentlicht.

Alle Artikel wurden - soweit nicht anders vermerkt - von Andreas Kroniger geschrieben. Eine weitere Veröffentlichung unserer Artikel, Aufstellungen & Übersetzungen auf anderen Webseiten und/ oder anderen Medien ohne Anfrage und/ oder Genehmigung ist nicht gestattet.

Eine Genehmigung zur Veröffentlichung unserer Artikel/ Beiträge kann gerne nach Anfrage (Kontakt) und/ oder durch den Autor selbst im Einzelfall erfolgen.