The Main Event

I Gotta Right To Sing The Blues

Titel

I Gotta Right To Sing The Blues

Text & Musik

Harold Arlen & Ted Koehler

Infos

"I Gotta Right to Sing the Blues" war die letzte Studioaufnahme für sein altes Label Capitol (die Duets -Aufnahmen ausgenommen). Obwohl er gedanklich und tatsächlich schon über ein Jahr für sein eigenes Label Reprise arbeitete, ist diese Aufnahme noch einmal ein echter Klassiker. Das Arrangement stammt von Skip Martin und wurde im gleichen Jahr auf dem Capitol-Compilation-Album "Sinatra Sings ... of Love and Things" veröffentlicht.

Übersetzung

Alle Artikel wurden - soweit nicht anders vermerkt - von Andreas Kroniger geschrieben. Eine weitere Veröffentlichung unserer Artikel, Aufstellungen & Übersetzungen auf anderen Webseiten und/ oder anderen Medien ohne Anfrage und/ oder Genehmigung ist nicht gestattet.

Eine Genehmigung zur Veröffentlichung unserer Artikel/ Beiträge kann gerne nach Anfrage (Kontakt) und/ oder durch den Autor selbst im Einzelfall erfolgen.