The Main Event

Sinatra Like Never Before

A1 The One I Love Belongs To Somebody Else
A2 I Couldn't Care Less
A3 Five Hundred Guys
A4 There's A Flaw In My Flue
A5 Take A Chance

B1 Day In, Day Out
B2 I'm Walking Behind You
B3 It All Depends On You
B4 Memories Of You
B5 Don't Change Your Mind About Me

Sinatra Like Never Before" (Longines Symphonette SYS-5637) wurde im September 1973 als Bonus-LP dem 10-LP-Box-Set "Sinatra The Works" auf demselben Label veröffentlicht.

Longines Symphonette hatte zu dieser Zeit die Rechte an den Aufnahmen des "Capitol Record Club". Das Projekt des Boxsets plus Bonus-LP war, wenn man so will, Capitols "Antwort" auf Sinatras Comeback auf Reprise-Label.

Das Album kombinierte bisher unveröffentlichte Tracks oder alternative Aufnahmen und seltene Singles aus der Capitol-Zeit.

Eine weitere Veröffentlichung unserer Artikel, Aufstellungen & Übersetzungen auf anderen Webseiten und/ oder anderen Medien ohne Anfrage und/ oder Genehmigung nicht gestattet ist. Wir freuen uns aber darüber, wenn unsere Artikel und unsere Webseite im Internet und sozialen Medien geteilt werden!

Eine Genehmigung zur Veröffentlichung unserer Artikel/ Beiträge kann gerne nach Anfrage durch uns (Kontakt) und/ oder durch den Autor selbst im Einzelfall erfolgen.