The Main Event

How Do You Keep The Music Playing?

Titel

How Do You Keep The Music Playing?

Text & Musik

Michel Legrand, Alan Bergman & Marilyn Bergman

Infos

Sinatra nahm diesen wunderbaren Song gleich mehrfach auf. Die erste Aufnahme, mit einem Joe Parnelle Arrangement, wurde am 16.03.1983 aufgenommen. Diese Aufnahme wurde am 11.10.2019 auf dem Album "Sinatra sings Alan & Marilyn Bergman" veröffentlicht.

Am 17.03.1984, diesmal mit einem Quincy Jones Arrangement, nahm Sinatra den Song in New York erneut auf. Herausgekommen ist einer der schönsten Sinatra-Songs überhaupt. Dieser Song wurde 1984 auf dem QWest Album "L.A. is my Lady" veröffentlicht.

Unveröffentlich blieb auch eine Aufnahme vom 17.05.1984, die Sinatra mit einem Bob Florence Arrangement in Los Angeles aufnahm.

Zu guter Letzt wurde Sinatra´s Song "My funny Vatentine" mit dem Gesang der Country Sängerin Lorrie Morgan und eben "How do you keep the music playing" für das 94er Capitol-Album "Duets II" gemischt. Das Arrangement stammt von Patrick Williams.

Im Gegensatz zu vielen anderen Fans finde ich diese Fassung wunderbar und sie gehört für mich zu den Highlights des "Duets II" -Albums.

Übersetzung

Eine weitere Veröffentlichung unserer Artikel, Aufstellungen & Übersetzungen auf anderen Webseiten und/ oder anderen Medien ohne Anfrage und/ oder Genehmigung nicht gestattet ist. Wir freuen uns aber darüber, wenn unsere Artikel und unsere Webseite im Internet und sozialen Medien geteilt werden!

Eine Genehmigung zur Veröffentlichung unserer Artikel/ Beiträge kann gerne nach Anfrage durch uns (Kontakt) und/ oder durch den Autor selbst im Einzelfall erfolgen.