The Main Event

1956 - Meet Me In Las Vegas

Meet Me In Las Vegas

Metro-Goldwyn-Mayer Picture
USA 1956
Dauer: 112 Minuten

Regie: Roy Rowland
Produzent: Joe Pasternak
Drehbuch: Isobel Lennart
Musikalische Leitung: George Stoll
Orchestrierungen: Albert Sendrey & Skip Martin
Director of Photography: Robert Bronner
Schnitt: Albert Akst
Künstlerische Leitung: Cedric Gibbons & Urie McCleary
Bühnendekoration: Edwin B. Willis & Richard Pefferle
Kostüm: Helen Rose
Maske: William Tuttle
Hair stylist: Sydney Guilaroff
Spezialeffekte: Warren Newcombe
Aufnahmeleitung: Dr. Wesley C. Miller
Regieassistenz: George Rhein
Color consultant: Charles K. Hagedon

Darsteller:
Dan Dailey (Chuck Rodwell)
Cyd Charisse (Maria Corvier)
Jerry Colonna (MC at Silver Slipper)
Paul Henreid (Maria’s Manager)

Gastauftritte:
Frank Sinatra
Debbie Reynolds
Elaine Stewart
Tony Martin
Vic Damone
Peter Lorre

Inhalt

Chuck Rodwell versucht sein Glück am Roulettetisch – allerdings ist ihm dabei nur wenig Erfolg beschieden. Doch dann trifft er die schöne Maria Corvier, die sich als sein Glücksbringer herausstellt und die er nicht so ohne weiteres ziehen lassen kann…

Eine weitere Veröffentlichung unserer Artikel, Aufstellungen & Übersetzungen auf anderen Webseiten und/ oder anderen Medien ohne Anfrage und/ oder Genehmigung nicht gestattet ist. Wir freuen uns aber darüber, wenn unsere Artikel und unsere Webseite im Internet und sozialen Medien geteilt werden!

Eine Genehmigung zur Veröffentlichung unserer Artikel/ Beiträge kann gerne nach Anfrage durch uns (Kontakt) und/ oder durch den Autor selbst im Einzelfall erfolgen.