*** Sinatra - The Main Event ***

1968 - Lady in Cement

Deutscher Titel: Die Lady in Zement
Originaltitel: Lady in Cement
USA 1968
93 Minuten

Besetzung

Frank Sinatra: Tony Rome
Raquel Welch: Kit Forrester
Dan Blocker: Waldo Gronski
Richard Conte: Lt. Dave Santini
Martin Gabel: Al Mungar
Richard Deacon: Arnie Sherwin
Lainie Kazan: Maria Baretto

Inhalt:

Der Film ist die Fortsetzung von "Tony Rome" und zeigt Rome in einem neuen Fall von Mord, Intrigen und Geheimnissen. Hier ist eine Zusammenfassung der Handlung:

Der Privatdetektiv Tony Rome (Frank Sinatra) lebt und arbeitet immer noch in Miami. Eines Tages wird er von einem jungen Frau namens Kit Forrester (Raquel Welch) angeheuert, die behauptet, ihre Tasche mit ihrem Ausweis, ihrer Brieftasche und einer wertvollen Uhr verloren zu haben. Rome akzeptiert den Fall und beginnt mit den Ermittlungen. Während Rome nach Hinweisen sucht, stößt er auf eine Leiche am Meeresgrund, die von einem ankernden Schiff gefesselt ist. Die Leiche gehört zu einem Mann, der eine Kette um den Hals trägt, auf der der Name "Kit" eingraviert ist. Rome entdeckt, dass die tote Frau im Mittelpunkt einer gefährlichen Verschwörung steht, die in Verbindung mit Drogenhandel und organisiertem Verbrechen steht.

Rome setzt alles daran, die Wahrheit aufzudecken und den Fall zu lösen. Dabei gerät er in gefährliche Situationen, wird von korrupten Polizisten bedroht und trifft auf verschiedene Verdächtige, darunter den zwielichtigen Nachtklubbesitzer Al Munger (Dan Blocker) und den undurchsichtigen Geschäftsmann Gronsky (Lainie Kazan). Während Rome die Hinweise zusammenträgt, stellt er fest, dass der Fall viel komplexer ist als erwartet. Die Handlung enthüllt dunkle Geheimnisse, die in die höchsten Ebenen des Verbrechens reichen, und Rome wird gezwungen, seine Fähigkeiten als Detektiv und sein Geschick im Umgang mit gefährlichen Gegnern unter Beweis zu stellen.

"Lady in Cement" bietet eine Mischung aus Krimi, Spannung und Action, die typisch für die Detektivgeschichten der 1960er Jahre ist. Frank Sinatra kehrt in seiner charismatischen Rolle als Tony Rome zurück und trägt zur Dynamik des Films bei.

Synchronsprecher:

Darsteller: Sprecher: Rolle:
Blocker, Dan Breitenfeld, Horst Gronsky
Conte, Richard Petruo, Heinz Kom. Lt. Santini
Gabel, Martin Miedel, Klaus Al Mungar
Henry, Pat Bauschulte, Friedrich W. Rubin
Kazan, Lainie Hasenau, Beate Maria Beretto
Welch, Raquel Kuester, Renate Kit Forrest

© mit freundlicher Genehmigung von Arne Kaul, Synchrondatenbank, für Sinatra - The Main Event, 2005

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen