*** Sinatra - The Main Event ***

1947 - It Happened In Brooklyn

Darsteller:
Frank Sinatra als Danny Webson Miller
Kathryn Grayson als Anne Fielding
Jimmy Durante als Nick Lombardi
Aubrey Mather als Digby John
Bobby Long als Johnny O'Brien
William Roy als Leo Kardos
Peter Lawford als Jamie Shellgrove
Marcy McGuire als Rae Jakobi
Tamara Shayne als Mrs. Kardos
William Haade als Police Sergeant
Leonard Bremen als Corporal
Freddie Chapman
Antonio D'Amore
Phil Dunham
Vincent Graeff
Mahlon Hamilton
Dell Henderson
Ralph Hodges
William Leicester
Frank Marlowe
Angi O. Poulos
Mickey Roth
William Tannen als Captain
George Travell
William Wagner
Dick Wessel als Cop
Harry Burns
Bruce Cowling als Soldier
Boyd Davis
Bertha Feducha
Jane Green
Lumsden Hare als Canon Green
Al Hill als Bus Driver
Raymond Largay als Mr. Dobson
Mitchell Lewis als Printer
Al Malsiello
Carmela Restivo
Bob Stebbins
Richard Terry
Leon Tyler
Constance Weiler
Wilson Wood als Fodderwing
Stab:
Richard Whorf - Director
J.P. McGowan - Writer
Blanche Sewell - Editor
Cedric Gibbons - Art Director
Isobel Lennart - Writer
Jack Cummings - Producer (producer)
Johnny Green - Composer
Leonid Vasian - Art Director

Inhalt:

Der Film beginnt mit einem Soldaten namens Danny Webson Miller (Frank Sinatra), der nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs in seine Heimatstadt Brooklyn zurückkehrt. Er hat große Pläne, seine Leidenschaft für Musik und das Singen zu verwirklichen. Allerdings stellt er fest, dass das Leben nach dem Krieg nicht so reibungslos verläuft, wie er es sich vorgestellt hatte. Danny trifft auf Nick Lombardi (Jimmy Durante), einen ehemaligen Lehrer und Freund seines Vaters, der eine Bar in Brooklyn betreibt. Nick unterstützt Danny und gibt ihm eine Anstellung in seiner Bar. Bald lernt Danny Jamie Shellgrove (Kathryn Grayson) kennen, eine talentierte Pianistin und Musiklehrerin, die ihn inspiriert und seine romantischen Gefühle weckt.

Während Danny seine musikalischen Ambitionen verfolgt, arbeitet er daran, Jamie zu gewinnen, die zunächst zurückhaltend ist, da sie sich auf ihre eigene Musikkarriere konzentrieren möchte. Die beiden verbringen jedoch Zeit miteinander und ihre Beziehung entwickelt sich allmählich. Zusätzlich zu Danny und Jamie folgt der Film auch der Geschichte von Nick Lombardi Jr. (Peter Lawford), der Sohn von Dannys Freund Nick. Nick Jr. war im Krieg und hat mit persönlichen Herausforderungen zu kämpfen. Er hat Schwierigkeiten, seine Beziehung zu seinem Vater zu klären und seine eigene Identität zu finden.

Im Verlauf des Films durchlaufen die Charaktere persönliche Entwicklungen, lösen Konflikte und finden Liebe und Erfüllung in verschiedenen Aspekten ihres Lebens. Der Film ist mit Musiknummern durchzogen, die von den Hauptdarstellern gesungen werden und die emotionale Tiefe der Geschichte unterstützen.

"It Happened in Brooklyn" ist eine herzerwärmende Geschichte über Liebe, Freundschaft, Familie und die Verfolgung von Träumen.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen