1953-09-29 The Milton Berle Show

29. September 1953 The Milton Berle Show
Network:
NBC
Gastgeber: Milton Berle
Gäste: Tallulah Bankhead, Arnold Stang
Ort: Los Angeles

I’ve Got The World On A String
This Must Be Love (Parody) - mit Milton Berle
Let’s Do The Town Tonight - mit Tallulah Bankhead & Milton Berle
Steppin' Out With Tallulah (Parody)

Jan Murray ist in dieser Folge der Gastmoderator und ersetzt Milton Berle, der wegen Erschöpfung ins Krankenhaus musste.

Vic Damone und Gail Storm singen ihre jüngsten Hits, Ben Blue ist in einer stillen Comedy-Sketch zu sehen und der Akkordeon-Virtuose Dick Contino schmettert ein Lied. Der Rest der Folge besteht aus einer Wiederholung der dramatischen Skizze „September Song“ mit Milton Berle, Tallulah Bankhead und Frank Sinatra, die erstmals in der ersten Show der achten Staffel der Serie ausgestrahlt wurde.

Tallulah Bankhead

Tallulah Bankhead war eine berühmte amerikanische Schauspielerin, die in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts große Bekanntheit erlangte. Sie wurde am 31. Januar 1902 in Huntsville, Alabama, geboren, und verstarb am 12. Dezember 1968 in New York City. Tallulah Bankhead war bekannt für ihre außergewöhnliche Bühnenpräsenz und ihr Charisma. Sie trat in einer Vielzahl von Theaterproduktionen auf, darunter Broadway-Stücke und Dramen. Sie war besonders für ihre Darstellungen in Stücken von Tennessee Williams, wie "The Little Foxes," bekannt. Sie spielte auch in Filmen mit, darunter "Lifeboat" (1944), in dem sie von Alfred Hitchcock besetzt wurde. Bankhead war nicht nur eine begabte Schauspielerin, sondern auch für ihre kontroverse Persönlichkeit und ihren extravaganten Lebensstil bekannt. Sie war für ihre offenen und provokanten Bemerkungen sowie für ihren exzessiven Lebensstil und ihre Partys in der High Society bekannt. Ihr Name ist auch mit der Radiosendung "The Big Show" verbunden, die sie moderierte.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen