The Main Event

Where Is The One?

Titel

Where Is The One?

Text & Musik

Alec Wilder & Edward Finckel

Infos

Sinatra nahm "Where is the One" am 30. Dezember 1947 mit einem Axel Stordahl Arrangement für Columbia aus. Knapp 10 Jahre später griff Sinatra auf den Song zurück und nahm ihn am 10. April 1957 mit einem Gordon Jenkins Arrangement für Capitol noch einmal auf. Der Song erschien im gleichen Jahr auf dem Album "Where Are You?" .

Übersetzung

WO IST DIE JENIGE
Where Is the One

Wo ist die Jenige, die meine Suche beendet
Wo ist die Jenige, die meinen Traum zur Wirklichkeit macht
Hinter weit entfernten geheimnisvollen Türen, da ist meine Liebe
Da ist mein Leben aufgehoben
Die Reise ist lang, viel länger als man es in irgendeiner Menge angeben könnte
Ich kenne sie in einer Sekunde,
Ein glücklicher Tag, wenn ich auf dem Weg bin sie zu finden
Und wenn ich sie gefunden habe, finde ich die Liebe
Die Reise ist lang, viel länger als man es in irgendeiner Menge angeben könnte
Ich kenne sie in einer Sekunde, ein glücklicher Tag, wenn ich auf dem Weg bin sie zu finden
Und wenn ich sie gefunden habe, finde ich die Liebe

Übersetzung: VK für Frank Sinatra - The Main Event

Eine weitere Veröffentlichung unserer Artikel, Aufstellungen & Übersetzungen auf anderen Webseiten und/ oder anderen Medien ohne Anfrage und/ oder Genehmigung nicht gestattet ist. Wir freuen uns aber darüber, wenn unsere Artikel und unsere Webseite im Internet und sozialen Medien geteilt werden!

Eine Genehmigung zur Veröffentlichung unserer Artikel/ Beiträge kann gerne nach Anfrage durch uns (Kontakt) und/ oder durch den Autor selbst im Einzelfall erfolgen.