Wait Till You See Her

Titel

yWait Till You See Her

Text & Musik

Richard Rodgers & Lorenz Hart

Infos

Zusammen mit dem Hollywood String Quartett und einem Nelson Riddle Arrangement nahm Sinatra den Song aus dem Musical "Jupiter" (1942) am 04. April 1956 in Los Angeles auf. Der Song erschien NICHT im gleichen Jahr auf dem Capitol-Album "Close to You" - erst 1987, bei der CD-Veröffentlichung des Albums, wurde er mit veröffentlicht.

Übersetzung

Alle Artikel wurden - soweit nicht anders vermerkt - von Andreas Kroniger geschrieben. Eine weitere Veröffentlichung unserer Artikel, Aufstellungen & Übersetzungen auf anderen Webseiten und/ oder anderen Medien ohne Anfrage und/ oder Genehmigung ist nicht gestattet.

Eine Genehmigung zur Veröffentlichung unserer Artikel/ Beiträge kann gerne nach Anfrage (Kontakt) und/ oder durch den Autor selbst im Einzelfall erfolgen.