The Main Event

Body And Soul

Titel

Body And Soul

Text & Musik

Johnny Green, Frank Eyton, Edward Heyman, & Robert Sour

Infos

Ein Song aus dem Stück "Three's a Crowd" aus dem Jahre 1930. Sinatra nahm den Song am 9.11.1947 unter der Leitung von Axel Stordahl auf. Das Trompetensolo stammt von Bobby Hackett. Am 13.04.1984 nahm Sinatra diesen Song erneut für das Album "L.A. is my Lady" in New York auf. Arrangiert wurde der Song von Bob James, doch Quincy Jones als Produzent lehnte den Song ab. Er ist noch nicht einmal auf der "Complete Reprise Studio" -Box zu finden.

Übersetzung

Körper und Seele
(Body and Soul)

Mein Herz ist traurig und einsam
Ich sehne mich nur nach dir, Liebes
Warum hast du das nicht bemerkt
Alles von mir gehört dir, Körper und Seele
Ich verbringe meine Tage in Sehnsucht
Und weiß nicht, warum es ich bin, dem du Unrecht tust
Ich sage dir, glaube mir
Alles von mir gehört dir, Körper und Seele
Ich kann es nicht glauben, es ist schwer zu begreifen
Dass du unsere Romanze wegwirfst
Täuschst du mich? Es wirkt wie das Ende
Wenn nicht, gib mir noch einmal eine Chance, Liebes
Wegen dir ist mein Leben ein Trümmerhaufen
Du weißt, dass ich ganz dein bin
Ich würde mich dir gerne ergeben, in Körper und Seele

© Übersetzung: Andreas Bergmann für Frank Sinatra - The Main Event

Eine weitere Veröffentlichung unserer Artikel, Aufstellungen & Übersetzungen auf anderen Webseiten und/ oder anderen Medien ohne Anfrage und/ oder Genehmigung nicht gestattet ist. Wir freuen uns aber darüber, wenn unsere Artikel und unsere Webseite im Internet und sozialen Medien geteilt werden!

Eine Genehmigung zur Veröffentlichung unserer Artikel/ Beiträge kann gerne nach Anfrage durch uns (Kontakt) und/ oder durch den Autor selbst im Einzelfall erfolgen.