The Main Event: Die Sinatra-Infothek seit 1999

1992-11-08 Auburn Hills, The Palace

08. November 1992 Auburn Hills, The Palace
The Orchestra was conducted by Frank Sinatra Jr.
Mit Shirley MacLaine

Mögliche Songs:

Come Fly With Me
All Or Nothing At All
Strangers In The Night
For Once In My Life
Come Rain Or Come Shine
I’ve Got You Under My Skin
The House I Live In
Luck Be A Lady
The Best Is Yet To Come
I’ve Got A Crush On You
Where Or When
Ol’ Man River
Mack The Knife
One For My Baby
(Theme from) New York, New York
Medley Shirley MacLaine: Let’s Sing It / You Make Me Feel So Young /Witchcraft
My Way

The Palace of Auburn Hills

"The Palace of Auburn Hills", oft einfach als "The Palace" bezeichnet, war eine Mehrzweckarena in Auburn Hills, Michigan, USA. Die Arena wurde 1988 eröffnet und war ein wichtiger Veranstaltungsort für Sportveranstaltungen, Konzerte und andere Events.

"The Palace" war das Heimstadion der Detroit Pistons, einem professionellen Basketballteam der National Basketball Association (NBA), sowie der Detroit Shock, einem ehemaligen Frauen-Basketballteam der Women's National Basketball Association (WNBA). Es war auch ein beliebter Austragungsort für Konzerte und andere Unterhaltungsveranstaltungen.

Das Stadion war bekannt für seine moderne Ausstattung und innovative Architektur. Leider wurde "The Palace" im Jahr 2017 geschlossen und später abgerissen, nachdem die Detroit Pistons in die Innenstadt von Detroit umgezogen waren.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen