*** Sinatra - The Main Event ***

1992-11-07 Cleveland, Richfield Coliseum

07. November 1992 Cleveland, Richfield Coliseum
The Orchestra was conducted by Frank Sinatra Jr.
Mit Shirley MacLaine

Come Fly With Me
All Or Nothing At All
Strangers In The Night
For Once In My Life
Come Rain Or Come Shine
I’ve Got You Under My Skin
The House I Live In
Luck Be A Lady
The Best Is Yet To Come
I’ve Got A Crush On You
Where Or When
Ol’ Man River
Mack The Knife
One For My Baby
(Theme from) New York, New York
Medley Shirley MacLaine: Let’s Sing It / You Make Me Feel So Young /Witchcraft
My Way

Richfield Coliseum

Das Richfield Coliseum war ein bedeutender Veranstaltungsort in der Nähe von Cleveland, Ohio, USA. Es befand sich in Richfield Township, südlich von Cleveland.

Das Coliseum wurde 1974 eröffnet und war eine Mehrzweckhalle, die für eine Vielzahl von Veranstaltungen genutzt wurde, darunter Konzerte, Shows, Sportveranstaltungen und andere Events.

Eines der bekanntesten Ereignisse im Richfield Coliseum war das "World Series of Rock" Musikfestival, das in den 1970er und 1980er Jahren stattfand. Es war ein bahnbrechendes Musikfestival, bei dem einige der größten Rockbands und Künstler ihrer Zeit auftraten.

Das Coliseum war auch die Heimspielstätte für das Basketballteam Cleveland Cavaliers aus der National Basketball Association (NBA) und das Eishockeyteam Cleveland Barons aus der National Hockey League (NHL).

Trotz seiner Bedeutung als Veranstaltungsort wurde das Richfield Coliseum 1994 geschlossen und später abgerissen. Die Schließung erfolgte, nachdem das NBA-Team Cleveland Cavaliers in das neue Gund Arena (jetzt Rocket Mortgage FieldHouse) im Stadtzentrum von Cleveland umgezogen war.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen