The Main Event: Die Sinatra-Infothek seit 1999

1984-02-16 Los Angeles, Century Plaza Hotel

16. Februar 1984 Los Angeles, Century Plaza Hotel
Benefit for St. John’s Hospital
The orchestra was conducted by Joe Parnello
Mit Dean Martin & Sammy Davis Jr.

Century Plaza Hotel

Das Century Plaza Hotel war ein Luxushotel in Los Angeles, Kalifornien, USA. Es wurde 1966 eröffnet und war über viele Jahrzehnte hinweg ein ikonischer und prominenter Treffpunkt für Prominente, Geschäftsreisende und Gäste aus aller Welt. Das Hotel befand sich im Stadtteil Century City, einem Geschäfts- und Einkaufsviertel in West Los Angeles. Es war für seine moderne Architektur und sein elegantes Design bekannt.

Im Laufe der Jahre war das Century Plaza Hotel der Veranstaltungsort für viele wichtige Ereignisse, darunter berühmte Preisverleihungen, Gala-Dinner und Prominententreffen. Es wurde auch oft als Drehort für Filme und Fernsehsendungen verwendet. Im Jahr 2016 wurde das ursprüngliche Century Plaza Hotel geschlossen und einer umfassenden Renovierung unterzogen. Die Struktur wurde teilweise abgerissen und durch das neue Fairmont Century Plaza Hotel & Residences ersetzt, das eine Mischung aus Luxushotel und Wohnanlage darstellt. Die Neueröffnung erfolgte nach der Renovierung im Jahr 2020.

St. John's Hospital

Das St. John's Hospital in Los Angeles war ein medizinisches Zentrum und Krankenhaus in Santa Monica, Kalifornien. Es wurde 1942 eröffnet und diente als wichtige Einrichtung für medizinische Versorgung und Gesundheitsdienstleistungen in der Region. Das Krankenhaus wurde von der Sisters of Charity of Leavenworth betrieben und bot eine breite Palette von medizinischen Leistungen an, darunter Notfallmedizin, Chirurgie, Geburtshilfe, Onkologie, Kardiologie und andere Fachgebiete.

2015 schloss das St. John's Hospital seine Türen und verlegte seine Einrichtungen in ein neues, moderneres Gebäude im benachbarten Stadtteil Playa Vista, wo es als Providence St. John's Health Center weiterhin hochwertige medizinische Versorgung bietet.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen