The Main Event: Die Sinatra-Infothek seit 1999

1974-10-29 Dallas, Memorial Auditorium

29. Oktober 1974 Dallas, Memorial Auditorium
Orchestra Woody Herman conducted by Bill Miller

The Lady Is A Tramp
I Get A Kick Out Of You
Let Me Try Again
Bad, Bad Leroy Brown
If
You Are The Sunshine Of My Life
Send In The Clowns
My Kind Of Town
Nancy
One For My Baby
I’ve Got You Under My Skin
What Are You Doing The Rest Of Your Life?
I’ve Got The World On A String
My Way

Dallas Memorial Auditorium

Das Dallas Memorial Auditorium war ein historischer Veranstaltungsort in Dallas, Texas, USA. Es wurde 1957 eröffnet und befand sich im Stadtzentrum von Dallas.

Das Dallas Memorial Auditorium war eine Mehrzweckhalle, die für eine Vielzahl von Veranstaltungen genutzt wurde, darunter Konzerte, Shows, Theateraufführungen, politische Versammlungen, Messen und andere Events. Es hatte eine Kapazität von etwa 7.000 bis 10.000 Zuschauern, je nach Art der Veranstaltung und der Bestuhlung.

Eines der bekanntesten Ereignisse, die im Dallas Memorial Auditorium stattfanden, war der Attentatsversuch auf den damaligen US-Präsidenten John F. Kennedy am 22. November 1963. Kennedy wurde während einer Parade durch Dallas auf offener Straße erschossen. Der Attentatsversuch führte zum Tod des Präsidenten und hatte einen tiefgreifenden Einfluss auf die Geschichte der USA.

Das Dallas Memorial Auditorium war bis 1977 in Betrieb und wurde später geschlossen und später abgerissen. Der Veranstaltungsort wurde durch das neu erbaute Dallas Convention Center ersetzt, das heute als Kay Bailey Hutchison Convention Center bekannt ist.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen