*** Sinatra - The Main Event ***

1974-10-28 Houston, Hofheinz Pavilion

28. Oktober 1974, Houston, Hofheinz Pavilion
Orchestra Woody Herman conducted by Bill Miller

The Lady Is A Tramp
I Get A Kick Out Of You
Let Me Try Again
Bad, Bad Leroy Brown
If
You Are The Sunshine Of My Life
Send In The Clowns
My Kind Of Town
Angel Eyes
I’ve Got The World On A String
Nancy
I’ve Got You Under My Skin
What Are You Doing The Rest Of Your Life
My Way

Hofheinz Pavilion

Der Hofheinz Pavilion war ein Veranstaltungsort in Houston, Texas, USA. Er wurde 1969 eröffnet und diente als Mehrzweckhalle für Sportveranstaltungen, Konzerte und andere Events. Der Hofheinz Pavilion war die Heimspielstätte des Basketballteams der University of Houston, den Houston Cougars, und hatte eine Kapazität von etwa 8.500 Zuschauern.

Der Veranstaltungsort wurde nach Roy Hofheinz benannt, einem prominenten Geschäftsmann und Politiker, der auch als der Mann hinter der Errichtung des Astrodome bekannt war, dem ersten vollständig geschlossenen Stadion der Welt.

Der Hofheinz Pavilion war bekannt für seine charakteristische Kuppelarchitektur und seine exzellente Akustik, die ihn zu einem beliebten Veranstaltungsort für Konzerte und Shows machte. Er war Gastgeber für viele berühmte Künstler und Bands aus verschiedenen Musikgenres.

Obwohl der Hofheinz Pavilion in der Vergangenheit ein bedeutender Veranstaltungsort in Houston war, wurde er im Jahr 2018 geschlossen und später abgerissen, um Platz für das Fertigstellen und Eröffnen des neuen Fertitta Center zu machen. Das Fertitta Center ist die aktuelle Heimspielstätte der Houston Cougars und dient weiterhin als wichtiger Veranstaltungsort für Sport- und Kulturveranstaltungen in Houston.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen