The Main Event: Die Sinatra-Infothek seit 1999

1970-08-16 Hollywood Bowl, California

16. August 1970 Hollywood Bowl, California
Benefit for Nosotros

Hollywood Bowl, California

Der Hollywood Bowl ist ein weltberühmter Freiluftveranstaltungsort in Hollywood, Kalifornien, USA. Er befindet sich in den Hollywood Hills und ist bekannt für seine spektakuläre Lage und seine einzigartige Atmosphäre.

Der Hollywood Bowl wurde 1922 eröffnet und ist eine der ältesten und ikonischsten Veranstaltungsstätten in Los Angeles. Es ist ein Freiluft-Amphitheater mit einer Kapazität von über 17.000 Zuschauern und bietet eine atemberaubende Aussicht auf die umliegenden Hügel und die Stadt.

Der Hollywood Bowl ist vor allem als Austragungsort für Konzerte, Shows und Live-Auftritte von bekannten Künstlern und Bands bekannt. Es hat eine lange Liste von berühmten Künstlern und Ensembles beherbergt, darunter Musiker aus verschiedenen Genres wie Pop, Rock, Jazz, Klassik und mehr.

Neben den Konzerten ist der Hollywood Bowl auch bekannt für seine "Movie Nights", bei denen bekannte Filme auf einer großen Leinwand gezeigt werden, während ein Live-Orchester die Filmmusik spielt. Dies schafft eine einzigartige und fesselnde Kinobühne.

Nosotros

Nosotros ist eine Organisation, die sich für die Förderung der Darstellung und Repräsentation von Hispanics und Lateinamerikanern in der Unterhaltungsindustrie einsetzt. Die Organisation wurde 1970 von dem Schauspieler Ricardo Montalbán gegründet und hat ihren Hauptsitz in Los Angeles, Kalifornien, USA.

Das Hauptziel von Nosotros ist es, die Vielfalt und Inklusion von Hispanics und Lateinamerikanern in Film, Fernsehen und anderen Medien zu fördern. Die Organisation setzt sich für gleichberechtigte Chancen, faire Darstellungen und eine angemessene Repräsentation von Hispanics in der Unterhaltungsbranche ein.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen