The Main Event

Why Sinatra Matters

Why Sinatra Matters

Why Sinatra Matters

Pete Hamill
1998 – Little, Brown
Seiten: 185
ISBN: 0-316-34796-5

“Why Sinatra Matters” ist keine Biographie im eigentlichen Sinne, das Buch enthält vielmehr einige Episoden aus Sinatras Leben und Schaffen sowie Informationen zur Zeit, in der Sinatra aufwuchs, lebte und die Sinatra zu dem machte, was er fortwährend sein wird: eine Legende. Das Buch ist charmant und stilistisch unterhaltsam geschrieben und blickt oftmals auch über den Tellerrand beziehungsweise verlässt das Thema Frank Sinatra.

Alle Artikel wurden - soweit nicht anders vermerkt - von Andreas Kroniger geschrieben. Eine weitere Veröffentlichung unserer Artikel, Aufstellungen & Übersetzungen auf anderen Webseiten und/ oder anderen Medien ohne Anfrage und/ oder Genehmigung ist nicht gestattet.

Eine Genehmigung zur Veröffentlichung unserer Artikel/ Beiträge kann gerne nach Anfrage (Kontakt) und/ oder durch den Autor selbst im Einzelfall erfolgen.