The Main Event: Die Sinatra-Infothek seit 1999

1962-01-26 The Soupy Sales Show

26.01.1962 The Soupy Sales Show
Titel:
The Waiter
Gäste: Frank Sinatra, Sammy Davis Jr., Trini Lopez, William B. Williams

Comedysendung mit einer Tortenschlacht à la Stan & Olli und Frank Sinatra ist mittendrin.

Externer Link: Tortenschlacht

Milton Supman (8. Januar 1926 – 22. Oktober 2009), beruflich bekannt als Soupy Sales, war ein US-amerikanischer Komiker, Schauspieler, Radio-TV-Persönlichkeit und Jazz-Fan.[2] Er war am bekanntesten für seine lokale und Netzwerk-Kinderfernsehserie Lunch with Soupy Sales (später The Soupy Sales Show genannt) (1953–1966), eine Reihe von Comedy-Skizzen, die häufig damit endeten, dass Sales einen Kuchen ins Gesicht bekam, der ihm wurde Warenzeichen.

Einer der Fans der Soupy Sales Show war Frank Sinatra. Es scheint, dass Sinatra ein Fan wurde, nachdem seine Tochter Nancy ihn gebeten hatte, die Show zu besuchen. Als Sinatra sein eigenes Plattenlabel, Reprise Records, gründete, unterzeichnete er mit Sales einen Plattenvertrag, der zwei Alben hervorbrachte: The Soupy Sales Show im Jahr 1961 und Up in the Air im Jahr 1962.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen