The Main Event: Die Sinatra-Infothek seit 1999

1952-10-18 All Star Revue

18.10.1952 All Star Revue
Network: NBC
S03E07
Gastgeber:
Jimmy Durante
Gäste: Frank Sinatra, Fifi D'Orsay, Candy Candido, Eddie Jackson, Jack Roth, Jules Buffano, Roy Bargy & his Orchestra; Sheilah Graham
Ort: Erste Show aus den neuen NBC Burbank Studios

Inhalt u.a.: Jimmy Durante und Frank Sinatra spielen einen Sketch in einem Frisörladen: Sinatra als Jimmy Durante, der hier seinen eigenen Vater spielt!

All Star Revue

"Four Star Revue" (auch bekannt als "All Star Revue" und "All Star Summer Revue") war eine amerikanische Varieté-/Comedy-Sendung, die vom 4. Oktober 1950 bis zum 26. Dezember 1953 auf NBC ausgestrahlt wurde. In der Serie waren ursprünglich vier Prominente zu sehen: Ed Wynn, Danny Thomas, Jack Carson und Jimmy Durante (daher der Name „Four Star Revue“), die jede Woche abwechselnd als Moderatoren der Sendung fungierten. Ab der zweiten Staffel traten weitere Stars der Show bei, wodurch sich der Titel in „All Star Revue“ änderte. Einige der anderen Stars, die in der zweiten Staffel durchkamen, waren Bob Hope, Spike Jones und Helen Grayco sowie Paul Winchell. Im Verlauf der Serie kamen mehrere ständige Moderatoren hinzu, um die ursprünglichen vier zu ersetzen. Zu ihnen gehörten die Schauspielerin und Sängerin Martha Raye, der Boxer Rocky Graziano, der Schauspieler und Toastmeister George Jessel und die Schauspielerin Tallulah Bankhead.

Als die Sendung ursprünglich in den frühen 1950er Jahren ausgestrahlt wurde, galt Four Star Revue als die zweitteuerste Stunde im Fernsehen. Die Produktion jeder Episode kostete zunächst etwa 50.000 US-Dollar. Am teuersten war die Schwesterserie „The Colgate Comedy Hour“.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen