You Will Be My Music

Titel

You Will Be My Music

Text & Musik

Joe Raposo

Infos

Die schöne Ballade nahm Sinatra am 04. Juni 1973 mit einem Gordon Jenkins Arrangement für sein Reprise-Album "Ol' Blue Eyes Is Back" in Hollywood auf. Sinatra sang "You Will be My Music" auch am 18. November 1973 in seiner Comeback-TV-Show "Ol’ Blue Eyes Is Back" , die auf DVD erschienen ist. Sinatra sang den Song mehrfach in seinen Konzerten, eine Aufnahme aus der Reunion Arena, in Dallas, vom 24. Oktober 1987, wurde 1995 auf dem Capitol-Album "Sinatra 80th: Live in Concert" veröffentlicht. Auf dem Box-Set "Standing Room Only" wurde das komplette Konzert vom 24.10.1987 aus der Reunion Arena in Dallas 2018 offiziell veröffentlicht.

Übersetzung

Alle Artikel wurden - soweit nicht anders vermerkt - von Andreas Kroniger geschrieben. Eine weitere Veröffentlichung unserer Artikel, Aufstellungen & Übersetzungen auf anderen Webseiten und/ oder anderen Medien ohne Anfrage und/ oder Genehmigung ist nicht gestattet.

Eine Genehmigung zur Veröffentlichung unserer Artikel/ Beiträge kann gerne nach Anfrage (Kontakt) und/ oder durch den Autor selbst im Einzelfall erfolgen.