The Main Event

The Old Master Painter

Titel

The Old Master Painter

Text & Musik

Beasley Smith & Haven Gillespie

Infos

Mit einem Axel Stordahl Arrangement und den Modernaires nahm Sinatra den Song am 30. Oktober 1949 für Columbia aus.

Die Single „The Old Master Painter“ steigt am 16. Dezember 1949 in die amerikanischen Billboard Charts ein. Der Song bleibt insgesamt 7 Wochen in den Charts und belegt als höchste Platzierung Platz 21.

Übersetzung

Eine weitere Veröffentlichung unserer Artikel, Aufstellungen & Übersetzungen auf anderen Webseiten und/ oder anderen Medien ohne Anfrage und/ oder Genehmigung nicht gestattet ist. Wir freuen uns aber darüber, wenn unsere Artikel und unsere Webseite im Internet und sozialen Medien geteilt werden!

Eine Genehmigung zur Veröffentlichung unserer Artikel/ Beiträge kann gerne nach Anfrage durch uns (Kontakt) und/ oder durch den Autor selbst im Einzelfall erfolgen.