Sure Thing

Titel

(We' ve got a) Sure Thing

Text & Musik

Jimmy Van Heusen & Johnny Burke

Infos

Wie "Sunshine Cake" stammt der Song aus dem Bing Crosby Film "Riding High". Mit einem Axel Stordahl-Arrangement nahm Sinatra den Song zusammen mit den Modernaires in der gleichen Sesson am 08. November 1949 auf.

Übersetzung

Sure thing

Ich werde nicht feststellen, daß das Gras wachsen oder Efeu sich emporwinden wird,
Aber, Liebling, ich will schon sagen, daß unsere Beziehung diesmal gelingen wird!
Ich behaupte, daß wir auf dem Weg zu den Sternen sind
Und, glaube mir doch, es wird genau so kommen.

Ich sage nicht, daß Flüsse fließen und auf den Tag die Nacht folgt,
Aber, Liebste, ich behaupte, daß die Sache zwischen uns sicher ist.
Ich sage auch nicht, daß Winter ist, wenn es schneit,
Jedoch, Schatz, klar ist, daß wir verliebt sind!

Die Zukunft sage ich nicht voraus, ich habe ja keine Kristallkugel,
Ich werde auch nicht versuchen, dir mitzuteilen, wann es kein morgen mehr gibt -
Warum sollte ich mir denn Meinungen anmaßen, wo ich mich doch auch irren könnte,
Ich bin einfach viel besser dran, wenn ich mich an die Gegebenheiten halte!

Wiederholung Text Strophe 2

Übersetzung: Uwe Domnick für Frank Sinatra - The Main Event, 2020

Alle Artikel wurden - soweit nicht anders vermerkt - von Andreas Kroniger geschrieben. Eine weitere Veröffentlichung unserer Artikel, Aufstellungen & Übersetzungen auf anderen Webseiten und/ oder anderen Medien ohne Anfrage und/ oder Genehmigung ist nicht gestattet.

Eine Genehmigung zur Veröffentlichung unserer Artikel/ Beiträge kann gerne nach Anfrage (Kontakt) und/ oder durch den Autor selbst im Einzelfall erfolgen.