Rain (Falling From The Sky)

Titel

Rain (Falling From The Sky)

Text & Musik

G. Finlay 8c Robert Mellin

Infos

Mit einem Nelson Riddle Arrangement nahm Sinatra den Song am 09. Dezember 1953 für Capitol auf. 1956 wurde er auf dem Compilation-Album "This Is Sinatra!" veröffentlicht. Sinatra sang den Song nur dieses eine Mal.

Übersetzung

Regen
Rain

Regen fällt vom Himmel, wie einsame Tränen durch trübe Augen
Regen strömt über mein Gesicht, bringt Erinnerungen die mein Herz nicht auslöschen können
Hier alleine in meinem Kummer warte ich dass die Wolken vorüberziehen
Betend, dass der neue Morgen die Sonne in den Himmel zurückbringt
Regen wischt meine Tränen weg; so wenn die Sonne erscheint
Werde ich meine Liebe nochmals sehen



Übersetzung:Sascha Kohler
für Frank Sinatra - The Main Event
http://www.the-main-event.de

Alle Artikel wurden - soweit nicht anders vermerkt - von Andreas Kroniger geschrieben. Eine weitere Veröffentlichung unserer Artikel, Aufstellungen & Übersetzungen auf anderen Webseiten und/ oder anderen Medien ohne Anfrage und/ oder Genehmigung ist nicht gestattet.

Eine Genehmigung zur Veröffentlichung unserer Artikel/ Beiträge kann gerne nach Anfrage (Kontakt) und/ oder durch den Autor selbst im Einzelfall erfolgen.