The Main Event

My Heart Stood Still

Titel

My Heart Stood Still

Text & Musik

Richard Rodgers & Lorenz Hart

Infos

Den Song aus dem Musical "A Connecticut Yankee" arrangierte Nelson Ridddle für Sinatra, der den Song am 18. Februar 1963 für sein Reprise-Album "The Concert Sinatra" aufnahm, das im gleichen Jahr erschien.

Die Live-Aufnahem auf dem Reprise-Album "Sinatra 80th: Live in Concert" stammt vom Dallas-Konzert vom 24. Oktober 1987. Auf dem Box-Set "Standing Room Only" wurde das komplette Konzert vom 24.10.1987 aus der Reunion Arena in Dallas 2018 offiziell veröffentlicht. Sinatra sang den Song sowohl im Radio, als auch im Fernsehen und viele Jahre in seinen Konzerten - zuletzt am 12. Mai 1994 im Sands, Atlantic City.

2015 wurde eine Radioaufnahme vom 28.05.1943 aus "Broadway Bandbox" auf dem Columbia-Box-Set "Frank Sinatra: A Voice On Air (1935-1955)" veröffentlicht!

Übersetzung

Eine weitere Veröffentlichung unserer Artikel, Aufstellungen & Übersetzungen auf anderen Webseiten und/ oder anderen Medien ohne Anfrage und/ oder Genehmigung nicht gestattet ist. Wir freuen uns aber darüber, wenn unsere Artikel und unsere Webseite im Internet und sozialen Medien geteilt werden!

Eine Genehmigung zur Veröffentlichung unserer Artikel/ Beiträge kann gerne nach Anfrage durch uns (Kontakt) und/ oder durch den Autor selbst im Einzelfall erfolgen.