The Main Event

I Wish I Didn’t Love You So

Titel

I Wish I Didn’t Love You So

Text & Musik

Frank Loesser

Infos

"I Wish I Didn’t Love You So" ist ein Song von Frank Loesser, der 1947 veröffentlicht wurde.

Loesser schrieb den Song für den Paramount-Film "Pauline, laß das Küssen sein" (Originaltitel: The Perils of Pauline, 1947), mit Betty Hutton und John Lund in den Hauptrollen. "I Wish I Didn’t Love You So" erhielt 1948 eine Oscar-Nominierung in der Kategorie Bester Song.

Frank Sinatra sang den Song 1947 sechsmal in seiner Radiosendung.

2015 wurde dieser Song auf dem Columbia-Box-Set "Frank Sinatra: A Voice On Air (1935-1955)" veröffentlicht!

Übersetzung

Eine weitere Veröffentlichung unserer Artikel, Aufstellungen & Übersetzungen auf anderen Webseiten und/ oder anderen Medien ohne Anfrage und/ oder Genehmigung nicht gestattet ist. Wir freuen uns aber darüber, wenn unsere Artikel und unsere Webseite im Internet und sozialen Medien geteilt werden!

Eine Genehmigung zur Veröffentlichung unserer Artikel/ Beiträge kann gerne nach Anfrage durch uns (Kontakt) und/ oder durch den Autor selbst im Einzelfall erfolgen.