The Main Event

Don't Be A Do Badder

Titel

Don't Be A Do Badder

Text & Musik

Jimmy Van Heusen & Sammy Cahn

Infos

Dieser Song aus dem Soundtrack von "Robin and the seven Hood" , wurde von Nelson Riddle arrangiert. Zusammen mit Bing Crosby, Sammy Davis, Jr ., and Dean Martin und wurde der Song am 10.04.1964 in Los Angeles aufgenommen. Der Song ist auf dem Original-Soundtrack und auf der Box "Sinatra in Hollywood" zu finden.

Übersetzung

Alle Artikel wurden - soweit nicht anders vermerkt - von Andreas Kroniger geschrieben. Eine weitere Veröffentlichung unserer Artikel, Aufstellungen & Übersetzungen auf anderen Webseiten und/ oder anderen Medien ohne Anfrage und/ oder Genehmigung ist nicht gestattet.

Eine Genehmigung zur Veröffentlichung unserer Artikel/ Beiträge kann gerne nach Anfrage (Kontakt) und/ oder durch den Autor selbst im Einzelfall erfolgen.