The Main Event

Castle Rock

Titel

Castle Rock

Text & Musik

Al Sears, Ervin Drake, & Jimmy Shirl

Infos

Zum Ende der Columbia-Zeit nahm Sinatra den Song am 09.07.1951 mit einem Arrangement von Ray Conniff auf. Obwohl Sinatra selber nicht viel von dem Song hielt, schaffte er es in die Top 10 der amerikanischen Billboard Charts. „Castle Rock“ steigt am 7. September 1951 in die amerikanischen Billboard Charts ein. Der Song bleibt insgesamt 2 Wochen in den Charts und belegt als höchste Platzierung Platz 26.

Übersetzung

Eine weitere Veröffentlichung unserer Artikel, Aufstellungen & Übersetzungen auf anderen Webseiten und/ oder anderen Medien ohne Anfrage und/ oder Genehmigung nicht gestattet ist. Wir freuen uns aber darüber, wenn unsere Artikel und unsere Webseite im Internet und sozialen Medien geteilt werden!

Eine Genehmigung zur Veröffentlichung unserer Artikel/ Beiträge kann gerne nach Anfrage durch uns (Kontakt) und/ oder durch den Autor selbst im Einzelfall erfolgen.