The Main Event: Die Sinatra-Infothek seit 1999

1950-01-28 Charlie McCarthy Show

  • Broadcast
  • Infos
  • Release

28.01.1950 Charlie McCarthy Show
Radiosender: NBC & AFRS (reBroadcast)
Sponsor: Standard Brands
Künstler: Edgar Bergan, Ray Noble & Orchestra
Gäste: Frank Sinatra, Don Ameche, Joan Merrill
Orchesterleitung: Axel Strodahl (Sinatra)

1. Get Happy - Joan Merrill
2. You're So Sweet To Remember - Joan Merrill
3. There's No You - Frank Sinatra
4. The Very Thought Of You - Frank Sinatra

"The Edgar Bergen - Charlie McCarthy Show" war eine beliebte Radiosendung, die in den 1930er und 1940er Jahren ausgestrahlt wurde. Die Show wurde von Edgar Bergen moderiert, einem talentierten Bauchredner und Komiker, der mit seinen Puppen, insbesondere Charlie McCarthy, große Berühmtheit erlangte. Die Hauptfigur der Show war Charlie McCarthy, eine freche Bauchrednerpuppe in Form eines Holzjungen. Edgar Bergen gab Charlie seine Stimme und interagierte während der Show auf humorvolle Weise mit ihm. Charlie McCarthy entwickelte sich zu einer der bekanntesten und beliebtesten Puppenfiguren der damaligen Zeit und war für seinen scharfen Witz und seine schlagfertigen Kommentare bekannt.

Die Sendung enthielt Comedy-Sketches, Musik und oft auch Gaststars aus der Unterhaltungswelt. Edgar Bergen und seine Puppencharaktere, darunter auch Mortimer Snerd, eine andere seiner Puppen, brachten die Zuhörer zum Lachen und begeisterten ein breites Publikum.

Complete Broadcast
2000 * 60 Greatest Old-Time Radio Shows Starring Frank Sinatra And Friends (Radio Spirits #4225)

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen