The Main Event: Die Sinatra-Infothek seit 1999

1945-08-24 The Rexall Drugstore Program

  • Broadcast
  • Infos
  • Release

24.08.1945 The Rexall Drugstore Program
Radiosender: CBS
Sponsor: Rexall Drugstore
Ray Bargy Orchestra
Darsteller/ Künstler: Ray Bolger, Jeri Sullavan, Elvia Allman
Ansager: Howard Petrie
Gäste: Frank Sinatra

1. There's No You - Frank Sinatra
2. Toodle-oo, So Long, Good Bye - Frank Sinatra & Ray Bolger
3. All The Things You Are - Frank Sinatra

"The Rexall Drugstore Program" war eine beliebte Radiosendung in den Vereinigten Staaten, die in den 1940er und 1950er Jahren ausgestrahlt wurde. Die Sendung wurde von dem Apothekenkonzern Rexall Drug Company gesponsert und war Teil ihrer Werbemaßnahmen. Die "Rexall Drugstore Program" war eine Varieté-Show, die eine Mischung aus Musik, Comedy, Gastbeiträgen und Unterhaltung für das Publikum präsentierte. Die Show hatte oft bekannte Künstler und Musiker als Gäste und wurde in verschiedenen Formaten ausgestrahlt, darunter Musik, Sketches und andere Unterhaltungssegmente. Eine der bekanntesten Ausgaben der Show war "The Amos 'n' Andy Show", die ein Spin-off der ursprünglichen Radioserie "Amos 'n' Andy" war und im Rahmen der "Rexall Drugstore Program" ausgestrahlt wurde.

Ray Bolger
war ein US-amerikanischer Schauspieler, Tänzer und Entertainer, der am 10. Januar 1904 in Dorchester, Massachusetts, geboren wurde, und am 15. Januar 1987 verstarb. Er ist am bekanntesten für seine Rolle als der "Blechmann" (Scarecrow) im berühmten Film "Der Zauberer von Oz" (1939), in dem er an der Seite von Judy Garland (Dorothy), Bert Lahr (Cowardly Lion) und Jack Haley (Tin Man) auftrat. Seine Rolle als der lustige Blechmann war eine seiner bekanntesten und beliebtesten Rollen in seiner langen Karriere. Ray Bolger war auch ein herausragender Tänzer und trat in zahlreichen Musicals auf Broadway und in Hollywood-Filmen auf. Er war bekannt für seinen einzigartigen Tanzstil, der oft humorvoll und akrobatisch war. Neben "Der Zauberer von Oz" wirkte er in Filmen wie "The Harvey Girls" (1946) und "April in Paris" (1952) mit.

Complete Broadcast
• 2000 * 60 Greatest Old-Time Radio Shows Starring Frank Sinatra And Friends (Radio Spirits #4225)

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen