The Main Event: Die Sinatra-Infothek seit 1999

1950-03-10 Light Up Time

10.03.1950 Light Up Time NBC #135
Sponsor: Lucky Strike Cigarettes
Orchesterleitung: Skitch Henderson
Mit Janet Blair
Ansager: Andre Baruch
Austrahlung 15:00 Uhr bis 15:15 Uhr, Wiederholung 20:00 Uhr bis 20:15 Uhr
Die AFRS-Austrahlung unter dem Titel "LITE UP TIME" kann zusätzliche Lieder beinhalten, die hier mit einem Stern (*) markiert sind.

On The Sunny Side Of The Street
It’s So Nice To Have A Man Around The House (Janet Blair)
Come Rain Or Come Shine
Begin The Beguine *
God's Country

Skitch Henderson

Skitch Henderson war ein amerikanischer Dirigent und Pianist, der von 1918 bis 2005 lebte. Er war ein herausragender Musiker und ein bekannter Orchesterleiter. Henderson war in den 1950er Jahren der erste Dirigent des NBC Symphony Orchestra und gründete später das New York Pops Orchestra. Er und Sinatra begegneten sich zum ersten Mal im Tommy Dorsey Orchestra, arbeiteten miteinander im Radio (einschließlich Henderson als musikalischer Leiter von "Light Up Time"), und Henderson dirigierte die Band bei der Copa 1951 in der Nacht, in der Sinatras Stimmbänder bluteten. Dies war Hendersons erster Auftritt in der Sendung, nachdem er im Zweiten Weltkrieg in den Streitkräften gedient hatte.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen