Columbia Alben in den Billboard Charts

14.03.1946 / The Voice of Frank Sinatra

Das Columbia Album „The Voice of Frank Sinatra“ stieg am 14.03.1946 in die amerikanischen Billboard Charts ein. „The Voice of Frank Sinatra“ blieb insgesamt 18 Wochen in den Charts und erreichte mit Position 1 seine höchste Platzierung.

09.05.1947 / Songs by Sinatra

Das Columbia Album „Songs by Sinatra“ stieg am 09.05.1947 in die amerikanischen Billboard Charts ein. „Songs by Sinatra“ blieb insgesamt 7 Wochen in den Charts und erreichte mit Position 2 seine höchste Platzierung.

24.12.1948 / Christmas Songs by Sinatra

Das Columbia Album „Christmas Songs by Sinatra“ stieg am 24.12.1948 in die amerikanischen Billboard Charts ein. „Christmas Songs by Sinatra“ blieb insgesamt 1 Woche in den Charts und erreichte mit Position 7 seine höchste Platzierung.

24.05.1958 / The Frank Sinatra Story in Music

Das Columbia Album „The Frank Sinatra Story“ stieg am 24.05.1958 in die amerikanischen Billboard Charts ein. „The Frank Sinatra Story“ blieb insgesamt 1 Woche in den Charts und erreichte mit Position 12 seine höchste Platzierung.

Alle Artikel wurden - soweit nicht anders vermerkt - von Andreas Kroniger geschrieben. Eine weitere Veröffentlichung unserer Artikel, Aufstellungen & Übersetzungen auf anderen Webseiten und/ oder anderen Medien ohne Anfrage und/ oder Genehmigung ist nicht gestattet.

Eine Genehmigung zur Veröffentlichung unserer Artikel/ Beiträge kann gerne nach Anfrage (Kontakt) und/ oder durch den Autor selbst im Einzelfall erfolgen.