The Main Event: Die Sinatra-Infothek seit 1999

1993-04-20 Rochester, War Memorial Stadium

20. April 1993 Rochester, War Memorial Stadium
The Orchestra was conducted by Frank Sinatra Jr.

Come Fly With Me
You Make Me Feel So Young
I Get A Kick Out Of You
For Once In My Life
Come Rain Or Come Shine
The Lady Is A Tramp
Witchcraft
Where Or When
Strangers In The Night
Street Of Dreams
My Heart Stood Still
Mack The Knife
One For My Baby
My Way
Summer Wind
(Theme from) New York, New York

Rochester War Memorial Stadium

Das Rochester War Memorial Stadium war ein Mehrzweckstadion in Rochester, New York, USA. Es wurde 1955 eröffnet und diente als Heimspielstätte für verschiedene Sportteams, darunter das Eishockeyteam "Rochester Americans" aus der American Hockey League (AHL) und das Lacrosse-Team "Rochester Knighthawks" aus der National Lacrosse League (NLL). Das War Memorial Stadium war auch ein Veranstaltungsort für Konzerte, Shows und andere Veranstaltungen. Es bot Platz für Tausende von Zuschauern und war ein beliebter Treffpunkt für Sportfans und Veranstaltungsgänger in der Region Rochester.

Das Stadion wurde 2016 geschlossen und später abgerissen, um Platz für das "Blue Cross Arena at the War Memorial" zu machen, eine neue und modernisierte Arena, die an derselben Stelle erbaut wurde.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen