The Main Event: Die Sinatra-Infothek seit 1999

1991-11-16 New York, Madison Square Garden

16. November 1991, New York, Madison Square Garden
The Orchestra was conducted by Frank Sinatra Jr.
Mit Steve Lawrence & Eydie Gorme

I’ve Got The World On A String
You Make Me Feel So Young
The Lady Is A Tramp
Come Rain Or Come Shine
For Once In My Life
The House I Live In
Where Or When
Moonlight In Vermont
Luck Be A Lady
Barbara
The Best Is Yet To Come
Soliloquy
Mack The Knife
Guess I’ll Hang My Tears Out To Dry
New York, New York
Medley with Steve Lawrence & Eydie Gorme: Come Fly Me /Saturday Night /I Get A Kick Out Of You /I’ve Got The World On A String /I’ll Never Smile Again /All The Way /When You’re Smiling /Zing! Went The Strings Of My Heart
My Way

Madison Square Garden

Der Madison Square Garden, oft auch als "MSG" abgekürzt, ist ein weltberühmter Veranstaltungsort in New York City, USA. Es handelt sich um eine Mehrzweckarena, die für eine Vielzahl von Veranstaltungen genutzt wird, darunter Sportereignisse, Konzerte, Shows, Theateraufführungen, Messen und andere Events.

Der Madison Square Garden hat eine lange und beeindruckende Geschichte. Er wurde erstmals 1879 eröffnet und hat seitdem mehrere Standorte in Manhattan, New York City, gehabt. Die aktuelle Adresse des Madison Square Garden befindet sich an der Ecke der 7th Avenue und der 32nd Street in Manhattan.

Der Madison Square Garden ist bekannt für seine ikonische Kuppelarchitektur und seine bemerkenswerte Bedeutung in der Musik-, Sport- und Unterhaltungswelt. Er ist die Heimspielstätte der New York Knicks (NBA) und der New York Rangers (NHL). Darüber hinaus hat er unzählige berühmte Musikkonzerte und Shows von weltbekannten Künstlern und Bands beherbergt.

Als einer der bekanntesten Veranstaltungsorte der Welt ist der Madison Square Garden ein kulturelles Wahrzeichen und ein beliebter Anlaufpunkt für Touristen und Einheimische gleichermaßen. Er hat eine Kapazität von mehr als 20.000 Zuschauern und ist für seine hervorragende Akustik und seine intime Atmosphäre bekannt.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen