The Main Event: Die Sinatra-Infothek seit 1999

1990-03-24 Charlotte, Coliseum

24. März 1990 Charlotte, Coliseum
The Orchestra was conducted by Frank Sinatra Jr.
Mit Liza Minnelli

Come Fly With Me
For Once In My Life
Come Rain Or Come Shine
Where Or When
Guess I’ll Hang My Tears Out To Dry
The Best Is Yet To Come
Soliloquy
Mack The Knife
Strangers In The Night
My Way
Angel Eyes
Liza
Medley with Liza Minnelli: Guys And Dolls /Luck Be A Lady /The Oldest Established / Style / Witchcraft /All Or Nothing At All /I’ve Got You Under My Skin /All The Way /The Lady Is A Tramp /New York, New York

Charlotte Coliseum

Das "Charlotte Coliseum" war eine Mehrzweckhalle in Charlotte, North Carolina, USA. Es wurde 1955 eröffnet und war ein bedeutender Veranstaltungsort für Sportveranstaltungen, Konzerte und Shows. Das Coliseum war bekannt für seine große Kapazität und war die Heimat des ehemaligen NBA-Teams Charlotte Hornets. Es wurde auch für andere Sportarten wie Eishockey, Wrestling und Indoor-Fußball genutzt. Das Charlotte Coliseum war ein beliebter Anziehungspunkt für Veranstaltungen und Unterhaltung in der Region.

Allerdings wurde das Coliseum im Jahr 2005 abgerissen und durch das Spectrum Center ersetzt, eine modernere Mehrzweckarena, die heute die Heimat der Charlotte Hornets ist.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen