*** Sinatra - The Main Event ***

1989-11-10 San Carlos, Circle Star Theatre

10. November 1989 San Carlos, Circle Star Theatre
The orchestra was conducted by Frank Sinatra Jr.

Come Fly With Me
For Once In My Life
Come Rain Or Come Shine
Summer Wind
The Lady Is A Tramp
My Heart Stood Still
Where Or When
I’ve Got You Under My Skin
The Best Is Yet To Come
Soliloquy
Mack The Knife
One For My Baby
Strangers In The Night
My Way
(Theme from) New York, New York

Das Circle Star Theatre war eine Veranstaltungshalle in San Carlos, Kalifornien, USA. Es wurde ursprünglich 1964 eröffnet und befand sich in der Nähe der Autobahn 101 auf der San Francisco Peninsula. Die Halle hatte eine runde Bühne, die sich drehte, was ihr den Namen "Circle Star" gab. Dadurch hatten die Zuschauer aus allen Winkeln der Halle eine gute Sicht auf die Bühne.

Das Circle Star Theatre war eine beliebte Veranstaltungsstätte für Konzerte, Shows, Comedy-Auftritte, Musicals und andere Live-Events. Viele berühmte Künstler und Entertainer traten dort im Laufe der Jahre auf. Das Circle Star Theatre wurde im Jahr 1993 geschlossen und später abgerissen, um Platz für ein Einkaufszentrum zu machen.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen