*** Sinatra - The Main Event ***

1988-09-28 Philadelphia, Spectrum Arena

28. September 1988 Philadelphia, Spectrum Arena
THE ULTIMATE EVENT
The orchestra was conducted by Frank Sinatra Jr.
With Liza Minnelli & Sammy Davis Jr.

I’ve Got The World On A String
Come Rain Or Come Shine
Where Or When
My Heart Stood Still
Summer Wind
Mack The Knife
Soliloquy
Strangers In The Night
My Way
One For My Baby
Medley mit Liza Minnelli & Sammy Davis Jr.: Guys And Dolls / Luck Be A Lady / The Oldest Established / Style / Witchcraft / All Or Nothing At All / I’ve Got You Under My Skin / All The Way / The Lady Is A Tramp / New York, New York

Spectrum Arena

Die Spectrum Arena war ein bekannter Veranstaltungsort in Philadelphia, Pennsylvania, USA. Es handelte sich um eine Mehrzweckhalle, die 1967 eröffnet wurde und eine wichtige Rolle in der Sport- und Unterhaltungsszene von Philadelphia spielte.

Die Spectrum Arena war die Heimspielstätte verschiedener Sportteams, darunter das Eishockeyteam Philadelphia Flyers aus der National Hockey League (NHL) und das Basketballteam Philadelphia 76ers aus der National Basketball Association (NBA). Es war auch ein beliebter Austragungsort für Konzerte, Shows, Wrestling-Veranstaltungen und andere Events.

Der Name "Spectrum" wurde aufgrund der einzigartigen Architektur des Gebäudes gewählt, das ein spektakuläres Farbspektrum an den Wänden hatte. Das Gebäude hatte eine Kapazität von über 17.000 Zuschauern und wurde oft als "The Spectrum" oder "The Spectrum Arena" bezeichnet.

Die Spectrum Arena war für ihre großartige Atmosphäre und ihre lautstarken Fans bekannt und wurde zu einem Wahrzeichen in Philadelphia. Viele legendäre Sportspiele und Konzerte fanden in der Halle statt, was sie zu einem wichtigen Teil der Sport- und Unterhaltungsgeschichte der Stadt machte.

Die Spectrum Arena wurde 2009 geschlossen und später abgerissen, um Platz für das Xfinity Live! Entertainment Complex zu machen.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen