*** Sinatra - The Main Event ***

1984-11-18 Los Angeles, Universal Amphitheatre

18. November 1984 Los Angeles, Universal Amphitheatre
The orchestra was conducted by Joe Parnello

L. A. Is My Lady
It's All Right With Me
Don't Worry ‘Bout Me
Willow Weep For Me
New York, New York
Luck Be A Lady
In The Wee Small Hours Of The Morning
Here’s To The Band
These Foolish Things
Guess I’ll Hang My Tears Out To Dry
Come Rain Or Come Shine
Fly Me To The Moon
Here’s That Rainy Day
Pennies From Heaven
Mack The Knife

Universal Amphitheatre in Los Angeles

Das Universal Amphitheatre war ein bekannter Veranstaltungsort in Los Angeles, Kalifornien, USA. Es befand sich im Universal City Walk, einem Unterhaltungskomplex neben dem Universal Studios Hollywood. Das Universal Amphitheatre wurde 1972 eröffnet und war eine Freiluftarena mit einem überdachten Dach. Es hatte eine Kapazität von etwa 6.189 Sitzplätzen und war bekannt für seine hervorragende Akustik, die es zu einem beliebten Veranstaltungsort für Konzerte und Live-Aufführungen machte.

Im Laufe der Jahre hat das Universal Amphitheatre viele berühmte Künstler und Bands aus verschiedenen Musikgenres begrüßt. Es war auch der Austragungsort für Comedy-Shows, Filmvorführungen, Preisverleihungen und andere Events. Der Veranstaltungsort wurde 2013 geschlossen und später abgerissen, um Platz für das neue "Wizarding World of Harry Potter"-Gebiet im Universal Studios Hollywood zu machen. Der Nachfolger des Universal Amphitheatre ist das "The Theatre at Ace Hotel".

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen