The Main Event: Die Sinatra-Infothek seit 1999

1984-09-02 Toronto, National Exibition Grandstand

02. September 1984 Toronto, Kanada, National Exibition Grandstand
The orchestra was conducted by Joe Parnello

Fly Me To The Moon
Luck Be A Lady
L. A. Is My Lady
Come Rain Or Come Shine
This Is All I Ask
Mack The Knife
Pennies From Heaven
The Lady Is A Tramp
My Way
Here’s To The Band
New York, New York

Canadian National Exhibition (CNE) Grandstand

The Canadian National Exhibition (CNE) Grandstand, auch bekannt als the Bandshell oder the Exhibition Stadium, war ein berühmter Veranstaltungsort in Toronto, Kanada. Es befand sich auf dem Gelände der Canadian National Exhibition, einem jährlich stattfindenden Volksfest in Toronto. Der Grandstand wurde ursprünglich 1929 erbaut und diente als Austragungsort für Konzerte, Shows, Sportveranstaltungen und andere Events während der CNE. Die Hauptattraktion war die Bandshell, eine Bühne im Freien, auf der viele berühmte Künstler und Bands im Laufe der Jahre auftraten.

Der Canadian National Exhibition Grandstand war für seine historischen Konzerte und Shows bekannt. Viele legendäre Künstler wie The Beatles, Elvis Presley, The Rolling Stones, Frank Sinatra und andere traten dort auf und machten den Grandstand zu einem wichtigen Veranstaltungsort in der Musikgeschichte von Toronto.

Das Gelände wurde auch für Sportveranstaltungen genutzt, darunter Pferderennen und Footballspiele. Das Exhibition Stadium, das sich ebenfalls auf dem CNE-Gelände befand, wurde später zu einer bedeutenden Sportstätte für Baseball und Football in Toronto. Der ursprüngliche Grandstand wurde jedoch im Laufe der Zeit mehrmals renoviert und umgebaut, und das Exhibition Stadium wurde durch das SkyDome (jetzt Rogers Centre) ersetzt, eine moderne Multifunktionsarena in Toronto.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen