The Main Event: Die Sinatra-Infothek seit 1999

1982-05-08 Buffalo, War Memorial Auditorium

08. Mai 1982 Buffalo, War Memorial Auditorium
The orchestra was conducted by Vincent Falcone Jr.

I Get A Kick Out Of You
The One I Love
I Can't Get Started
Without A Song
Monday Morning Quarterback
The Lady Is A Tramp
Medley: Summertime /It Ain’t Necessarily So /Bess, Oh Where’s My Bess?
Night And Day
In The Still Of The Night
The House I Live In
All Or Nothing At All .
It Had To Be You
Medley: New York, New York (1944)/ Chicago / I Lost My Heart In Jersey City / (Theme from) New York, New York

War Memorial Auditorium in Buffalo

Das War Memorial Auditorium in Buffalo, New York, ist ein historischer Veranstaltungsort und eine Gedenkstätte für Kriegsveteranen. Es wurde ursprünglich als eine Mehrzweckhalle und Sportarena erbaut und wurde später als Gedenkstätte für die im Zweiten Weltkrieg gefallenen Soldaten umgewandelt. Das War Memorial Auditorium wurde 1940 eröffnet und war ursprünglich die Heimspielstätte der Buffalo Bisons, eines Eishockeyteams aus der American Hockey League (AHL). Später wurde es auch als Veranstaltungsort für Konzerte, Shows, Wrestling-Veranstaltungen und andere Events genutzt.

Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde das Auditorium in eine Gedenkstätte für Kriegsveteranen umgewandelt und 1949 in "Buffalo Memorial Auditorium" umbenannt. Es diente als Gedenkstätte für diejenigen, die ihr Leben im Krieg gegeben hatten. Das Buffalo Memorial Auditorium war bis 1996 in Betrieb und wurde dann geschlossen und später abgerissen.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen