The Main Event: Die Sinatra-Infothek seit 1999

1979-04-09 New York, Waldorf Astoria Hotel

09. April 1979 New York, Waldorf Astoria Hotel
Dinner for Gov. Hugh Carey
The orchestra was conducted by Vincent Falcone Jr.

You Make Me Feel So Young
That's Life
This Is All I Ask
Remember
All I Need Is The Girl
I Have Dreamed
New York, New York
Here’s To A Winner (to Hugh Carey)
Happy Birthday (to Hugh Carey)
You And Me
My Kind Of Town
My Way

Waldorf Astoria Hotel

Das Waldorf Astoria Hotel ist eine renommierte Luxushotelmarke mit mehreren Standorten weltweit. Es ist bekannt für seinen unverwechselbaren Stil, erstklassigen Service und seine historische Bedeutung. Die Marke hat ihre Wurzeln im ursprünglichen Waldorf Astoria Hotel in New York City, das ursprünglich 1893 als The Waldorf erbaut wurde. Später wurde es mit dem angrenzenden Astoria Hotel fusioniert, und das kombinierte Hotel wurde als Waldorf Astoria bekannt.

Das ursprüngliche Waldorf Astoria Hotel in New York City befand sich an der Park Avenue und 50th Street. Es war eines der bekanntesten und luxuriösesten Hotels seiner Zeit und zog sowohl prominente Persönlichkeiten als auch hochrangige Staatsgäste an. Das Hotel wurde 1929 abgerissen, um Platz für das derzeitige Waldorf Astoria Hotel zu machen, das sich an der Park Avenue und 49th Street befindet. Das aktuelle Waldorf Astoria Hotel ist ein ikonisches Wahrzeichen in New York City und steht unter Denkmalschutz.

Hugh Carey war ein US-amerikanischer Politiker, der vom 1. Januar 1975 bis zum 31. Dezember 1982 der 51. Gouverneur des Bundesstaates New York war. Er wurde am 11. April 1919 in Brooklyn, New York City, geboren und verstarb am 7. August 2011.

Carey gehörte der Demokratischen Partei an. Bevor er Gouverneur wurde, diente Hugh Carey auch als Mitglied des US-Repräsentantenhauses, wo er den 12. Wahlbezirk von New York von 1961 bis 1974 vertrat.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen