The Main Event: Die Sinatra-Infothek seit 1999

1979-03-11 Devon, Valley Forge Music Fair

11. März 1979 Devon, Valley Forge Music Fair
The orchestra was conducted by Vincent Falcone Jr.

New York, New York
At Long Last Love
The Lady Is A Tramp
Here’s That Rainy Day
This Is All I Ask
There’s Something About You
The Gal That Got Away / It Never Entered My Mind
I’ve Got The World On A String
It Was A Very Good Year
You And Me
Where Or When
My Way
America, The Beautiful

Valley Forge Music Fair

Das Valley Forge Music Fair war ein berühmtes Veranstaltungszentrum und Theater im Bundesstaat Pennsylvania, USA. Es wurde 1955 eröffnet und befand sich in King of Prussia, einem Vorort von Philadelphia. Das Valley Forge Music Fair war eine saisonale Veranstaltungsstätte, die während der wärmeren Monate des Jahres, in der Regel von Frühling bis Herbst, geöffnet war. Es war bekannt für seine Bühnenshows, Konzerte, Theateraufführungen und andere Live-Unterhaltung.

Das Veranstaltungszentrum hatte eine besondere halbrunde Konstruktion, die ein intimes Ambiente schaffte und es den Zuschauern ermöglichte, nah am Geschehen auf der Bühne zu sein. Die Sitzplatzkapazität variierte je nach Veranstaltungsart und -aufbau. Über die Jahre hinweg zog das Valley Forge Music Fair viele namhafte Künstler und Unterhaltungskünstler an, darunter Musiker, Comedians, Schauspieler und vieles mehr. Es war ein beliebtes Ziel für Unterhaltungsliebhaber in der Region.

1996 wurde das Valley Forge Music Fair geschlossen und später abgerissen, um Platz für eine Erweiterung des King of Prussia Mall zu machen, einem der größten Einkaufszentren der USA.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen